Leistung

Für Dich

Leistungen

Trainingsberatung

Die Inhalte der Beratung richten sich nach deinem individuellen Wunsch. 

Erarbeite dir mit mir dein neues Sportwissen und tauche ein in die wundervolle Welt der Bewegung und was sie in dir auslöst.

Hier ein paar Schlagworte, die dir bei der Themenwahl helfen können:

Ausdauertraining - Krafttraining - Anpassung des Körpers durch Sport - Lauf - Rad - Halbmarathon - Marathon - Triathlon - Intervalltraining - Leistungsdiagnostik - Ernährung - Trainingsplanung - Trainingsdokumentation - Equipment

Das Angebot richtet sich vor allem an dich als einzelne Person.
Sehr gerne können wir aber auch die Beratung mit deinem Lebenspartner/in, Freund/in, Familienangehörigen oder im kleinen Gruppenkreis durchführen.

Das Gespräch können wir persönlich, per Telefon oder per Videoanruf mit jeglichen technischen Endgeräten durchführen.

Die Dauer des Gespräches richtet sich nach deinen Wünschen bzw. Themen.

1. Kontaktiere mich per E-Mail und schildere mir deine Wünsche / Inhalte.

2. Ich antworte dir mit einem kleinen Fahrplan über die Inhalte, Dauer und Kosten.

3. Stimmst du überein, vereinbaren wir einen Termin.

Mein Ziel ist es natürlich in erster Linie dir zu helfen und deine Fragen zu beantworten.

Weiterführend möchte ich dich zu einem eigenständigen Sportler ausbilden, der sein eigenes Training versteht und steuern kann. 

Referententätigkeit

Die Inhalte des Referates richten sich nach deinem individuellen Wunsch. 

Hier ein paar Anregungen

Ausdauertraining - Krafttraining - Krafttraining mit Kindern - Sehnenanpassung - Regenerationsmanagment - Anpassung des Körpers durch Sport - Ernährung - Faszien - Allgemeine Physiologie

Mein Angebot richtet sich vor allem an Organisationen wie Verbände oder Unternehmen, die Gruppenschulungen durchführen.

Sehr gerne referiere ich aber auch individuell für dich im kleinen Kreis.

Das Referat kann persönlich oder per digitaler Übertragung mit jeglichen technischen Endgeräten durchgeführt werden.

Die Dauer des Referates richtet sich nach deinen Wünschen und Themen.

1. Kontaktiere mich per E-Mail und schildere mir deine Wünsche / Inhalte.

2. Ich antworte dir mit einem kleinen Fahrplan über die Inhalte, Dauer und Kosten.

3. Stimmst du überein, vereinbaren wir einen Termin.

Mein Ziel ist es dir einen spannenden und Abwechslungsreichen Vortrag zu ermöglichen. Gemeinsame Interaktionen werden Bestandteil sein. Weiterhin ist es mir wichtig, die Dinge kritisch zu hinterfragen und daraus die Kern-Essenz abzuleiten.