Über mich

Martin Neumann

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Martin und ich bin leidenschaftlicher Sportler und immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Ich bin seit dem 7. Lebensjahr im organisierten Sport unterwegs. Im Laufe der Zeit hat sich Sport in der Theorie und Praxis zu meiner Leidenschaft entwickelt. Grundsätzlich komme ich aus dem Karate-Sport, bin aber immer dabei mir andere sportliche Herausforderungen zu suchen. Im unteren Bereich gebe ich dir einen Einblick in meine bisherigen Projekte.

Erfahrungen

Grundlage meines Wissens ist der Weg von sportlichen Vereinsaktivitäten in kleinen Sporthallen im Kindesalter bis hin zum Master Abschluss in der Sportwissenschaft. Ich möchte mein fundiertes Wissen und meine Erfahrungen sehr gerne weitergeben und dich deinem Ziel ein Stück näher bringen. Es ist mir wichitg, dass ich bei einer Zusammenarbeit mit dir aus der Praxis sprechen kann.

Werte

In meiner Arbeit ist mir Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz enorm wichtig. Ich sage dir offen meine Meinung und auch Dinge, die ich nicht weiß. In diesem Fall sehe ich es als Herausforderung an, für dich die Antwort in Erfahrung zu bringen. Mit diesen Werten hoffe ich eine sehr gute Zusammenarbeit mit Vertrauen errichten zu können.

SOME OF MY PROJECTS

Atembraubende Erlebnisse die ich allein oder mit Freunden erleben durfte. #Stolz!

Klicke auf das Bild um mehr Informationen zu erhalten.

Triathlon Ironman - Ostseeman 2019
Triathlon Mitteldistanz 2018
Triathlon Olympisch 2018
Teide Tour Teneriffa 2017
Halbmarathon 2016
Berlin-Leipzig mit dem Rad 2016
Zugspitz-Tour 2016
Fechten 2016
Football 2015
Marathon 2015
Jedermann Zehnkampf 2014
Tough Mudder 2013
Eisschnelllauf 2013
Berlin-Usedom mit dem Rad 2010

Personal Bests

 5 km

18:54 min

 10 km

 21,1 km

 42,2 km

57,5 kg
70 kg
110 kg
95 kg

1,5 - 40 - 10

2:44:56 h

1,9 - 87 - 21

3,8 - 180 - 42,2

Some Icons made by Freepik from www.flaticon.com