On the way

Die persönliche Entscheidung fiel schon im letzten Jahr Oktober 2018, dass ich mich meiner bisher größten persönlichen sportlichen Herausforderung stellen möchte. Einen Ironman zu absolvieren. 3,8km Schwimmen, 180km Fahrradfahren und 42,2km Laufen.
Mittlerweile bin ich schon ein wenig im Training und im persönlichen Plan. Manchmal denke ich “Ach, das schaffe ich auf jeden Fall, weil ich die Einzeldistanzen nahezu alle schon einmal bewältigt habe”. Auf der anderen Seite kommt dann aber doch ziemlich schnell der Respekt und die Demut hoch. Alles hintereinander ist einfach noch einmal eine andere Belastung. Man ist ca. 12 Stunden unterwegs. Das darf man alles nicht unterschätzen. Quintessenz: Weiter machen! Dran bleiben!
Am 04.08.2019 ist es dann soweit. Ich starte beim Ostseeman in Glücksburg.
Ich habe hier den kleinen Blog erstellt, um euch einen kleinen persönlichen Einblick über mein Training, Gedanken und Gefühle zu geben und wünsche euch beim Lesen viel Freude.
Sportliche Grüße
Euer Martin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*