Ich

Martin Neumann

Sport ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Seit klein auf habe ich mit Leidenschaft Sport betrieben. Im weiteren Schritt wollte ich mich immer Messen. Ich habe an Wettkämpfen in meiner Heimatsportart Karate teilgenommen. Die Vielfältigkeit der Sportarten und ihre Herausforderungen haben mich weiter interessiert. Ich wollte immer über den Tellerrand hinaus gucken. Somit habe ich mich weiteren sportlichen Herausforderungen gestellt.
Aus der gleichen Motivation sehnte ich mich parallel nach dem Hintergrundwissen rund um das Thema Sport. Ich absolvierte verschiedenste Trainerausbildungen und fing an Sportwissenschaften zu studieren. Von Berlin über Leipzig beendete ich mein Studium mit dem Masterabschluss im Leistungssport.

Mein Ziel ist es, dich zu einer/m eigenständige/n Sportler/in zu entwickeln, so dass du selbstbestimmt und begründet dein Training gestalten kannst. Hierbei unterstütze ich dich in meiner Beratung und lasse dich von meinem Wissen aus Theorie und Praxis teilhaben.

Lebe, Lerne und Liebe deinen Sport. Ich freue mich auf dich.

Martin

Wer bin ich?

Körper-Daten

Größe

180 cm

Gewicht

78 kg

HF Ruhe

46

HF Max

180

Einige meiner sportlichen Projekte

Klicke auf den Post um den Beitrag zu lesen

Persönliche Bestleistungen

Nachweis - Klicke auf die Distanz

Personal Bests

Lauf

18:54 min
5km

18:54 min

10 km

38:55 min

21,1 km

1:27:51 h

42,2 km

3:12:30 h

Triathlon

Kraft - 1 RPM

Reißen

55 kg

Stoßen

70 kg

Bankdrücken

95 kg

Kniebeuge

120 kg

Some Icons made by Freepik from www.flaticon.com